Programmtest
Kabarett in Buchloe: Mit allen (musikalischen) Wassern gewaschen

  • Foto: Lucia Buch

Angekündigt worden war dieser Abend mit Michi Marchner als 'politisches Kabarett' – und so kurz vor den Bundestagswahlen erwartete so mancher der Besucher musikalisch-sprachgewitzte Statements zum aktuellen Situation.

Was die Gäste – übrigens nach einem leckeren Stück Pizza, spendiert vom Polit-Barden Marchner, der schon zum vierten oder fünften Mal im Lindenberger 'Hirsch' Station machte – dann aber erlebten, war keine Satire aufs politische Tagesgeschäft mit entsprechend kurzlebigem Verfallsdatum (spätestens dann, wenn das amtliche Endergebnis feststeht).

Vielmehr war es der eher mittelfristig angelegte, unterhaltsam bis bittersüße Rundumschlag gegen diverses Zeit(un)geistiges – was ja gerade deswegen keineswegs unpolitisch ist.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 21.09.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018