• 2. Februar 2018, 16:18 Uhr
  • 171× gelesen
  • 0

Geschichte
Die ehemalige Buchloerin Sybille Martin schrieb die Biografie von Naddel

(Foto: Johann Stoll)

Es war einmal an einem Tag Ende 2016. Sybille Martin, gebürtige Gramlich aus Buchloe, zappt sich durchs Fernsehprogramm. Bei der RTL-Reihe 'Raus aus der Schuldenfalle' bleibt sie hängen. Gezeigt wird die Geschichte von Nadja Abd el Farrag, der Hamburger Fernsehmoderatorin und Sängerin.

'Naddel', so ihr Künstlername, war als Freundin von Schlagerstar Dieter Bohlen in der Klatschpresse omnipräsent. Sybille Martin, Tochter des früheren Buchloer Stadtrates Paul Gramlich, interessiert sich eigentlich nicht besonders für die Welt der Stars und Sternchen. Doch sie hat sich am Ende der Sendung gefragt: Warum schreibe ich nicht ihre Biografie?

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Buchloer Zeitung vom
03.02.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018