Tödlicher Unfall
Hard: Fußgänger (61) von LKW überrollt

Tödlicher Verkehrsunfall in Hard bei Bregenz. (Symbolbild)
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Hard bei Bregenz. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

In Hard bei Bregenz ist gestern Mittag ein 61-jähriger Fußgänger von einem anfahrenden LKW erfasst und getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilt, überrollte der Lastwagen den Fußgänger teilweise. Der 61-Jährige erlag trotz Reanimation noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen. Neben der Landespolizei waren auch ein Notarzt, Einsatzkräfte der Feuerwehr und ein Sachverständiger vor Ort.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ