Kurioser Fall in Boos
Verschollenes Päckchen nach 4 Monaten bei Nachbarin aufgetaucht

Im Februar 2021 hatte eine Frau aus Boos bei der Polizei Anzeige erstattet. Ein anscheinend geliefertes Päckchen war nicht bei ihr angekommen. (Symbolbild)
  • Im Februar 2021 hatte eine Frau aus Boos bei der Polizei Anzeige erstattet. Ein anscheinend geliefertes Päckchen war nicht bei ihr angekommen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Im Februar 2021 hatte eine Frau aus Boos bei der Polizei Anzeige erstattet. Ein anscheinend geliefertes Päckchen war nicht bei ihr angekommen. Die Polizei konnte nun den Aufenthaltsort des Päckchens nach aufwändigen Ermittlungen ausfindig machen. 

In Nachbarsgarage deponiert 

Nachdem die Nachbaren erneut befragt wurden, fiel einer Anwohnerin wieder ein, dass sie das Päckchen angenommen und in der Garage deponiert hatte, um es später der richtigen Empfängerin vorbeizubringen. Das hatte sie offensichtlich vergessen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen