Schwere Gesichtsverletzungen
Nach Rodelunfall bei Böhen: Mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Rettungshubschrauber fliegt den schwerverletzten Motorradfahrer (51) in eine Unfallklinik. (Symbolbild)
  • Rettungshubschrauber fliegt den schwerverletzten Motorradfahrer (51) in eine Unfallklinik. (Symbolbild)
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von Michelle aus dem Aus dem Bruch

Am Samstag, 09.01.2021 gegen 11:15 Uhr rodelte ein 14-jähriger Jugendlicher mit einem Lenkbob den Waldweg "Waldmühle" von Oberwarlins nach Böhen hinunter. Dabei geriet er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit in Zusammenhang mit der eisigen Beschaffenheit des Waldweges rechts von seiner Spur ab und stieß mit dort gelagerten Holzstämmen zusammen.

Schwere Verletzungen im Gesicht, Rettungshubschraubereinsatz

Der Jugendliche wurde dadurch schwer im Bereich des Gesichtes verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.

Weiterer Rodelunfall in Memmingen

Am Samstag, 09.01.2021 gegen 15:00 Uhr filmte eine 36-jährige ihre Kinder, welche sich beim Schlittenfahren ein Rennen gegen befreundete Kinder lieferten. Dabei war die Geschädigte lediglich auf ihre Kinder fixiert und übersah die beiden Rennfahrkontrahenten in Form von einem 3-jährigen und einen 10-jährigen. Die Kinder konnten einer Kollision mit der Geschädigten nicht mehr ausweichen. Dadurch fiel die 36-jährige auf ihren Hinterkopf und musste mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Rodelunfall in Memmingen: Vater und Sohn fahren filmende Mutter um

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen