Am Dienstagabend gegen 22:45 Uhr ereignete sich in der Dorfstraße im Ortsteil Zell in Eisenberg ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine 18-jährige Autofahrerin war der Polizei zufolge in Richtung Schweinegg unterwegs, als sie ein schwarzes Auto bemerkte, das ihr auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam.
Ausweichmanöver verhindert Frontalcrash
Die 18-Jährige versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern, indem sie nach rechts auswich. Der entgegenkommende Wagen streifte ihr Auto mit der linken Fahrzeugseite. Am Auto der 18-Jährigen entstand ein Sachschaden in Form von Dellen und Kratzern. Die Polizei beziffert den Schaden auf 1.500 Euro.
Polizei sucht nach schwarzem Ford
Der unbekannte Autofahrer verließ die Unfallstelle ohne seine Unfallbeteiligung anzugeben. Zum Fahrzeug ist laut Polizei bisher nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen Ford Focus handeln könnte. Die Geschädigte konnte jedoch ein Teil des Kennzeichens angeben.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Füssen unter 08362/9123-0 in Verbindung zu setzen.