Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfallflucht nach Spurwechsel auf der A7 bei Dietmannsried: Polizei sucht Transporterfahrer

Auto kracht in Mittelleitplanke

Unfallflucht nach Spurwechsel auf der A7 bei Dietmannsried: Polizei sucht Transporterfahrer

    • |
    • |
    Die Polizei Kempten sucht nach dem Fahrer eines Kleintransporters wegen Unfallflucht. Der Fahrer hatte beim Spurwechsel auf der A7 einen anderen Wagen übersehen. Beim Ausweichmanöver wurde das Auto stark beschädigt. (Symbolbild)
    Die Polizei Kempten sucht nach dem Fahrer eines Kleintransporters wegen Unfallflucht. Der Fahrer hatte beim Spurwechsel auf der A7 einen anderen Wagen übersehen. Beim Ausweichmanöver wurde das Auto stark beschädigt. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Wegen Unfallflucht sucht die Verkehrspolizei Kempten nach einem unbekannten Transporterfahrer. Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr hat auf der A7 bei Dietmannsried, kurz vor dem Allgäuer Tor ein weißer Kleintransporter von dem rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt, um ein Auto zu überholen. Dabei übersah der Fahrer einen anderen Wagen, der bereits auf der linken Spur unterwegs war.

    5.000 Euro Schaden

    Um einen Zusammenstoß mit dem Kleintransporter zu verhindern, musste der Autofahrer ausweichen und krachte dabei gegen die Mittelschutzplanke. Der Transporterfahrer setzte der Polizeimedlung zufolge anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Auto entstand ein Schaden von knapp 5.000 Euro. Die Polizei Kempten sucht jetzt nach dem Fahrer und bittet unter der Telefonnummmer 0831/9909-2050 um Hinweise.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden