Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Bezau: Betrunkene Autofahrerin kracht in Linienbus

Fahrerin nicht angeschnallt

Unfall in Bezau: Betrunkene Autofahrerin kracht in Linienbus

    • |
    • |
    Am Dienstagabend ist eine 44-jährige Autofahrerin auf einen Bus aufgefahren. Der Bus hatte gerade an einer Haltestelle angehalten, als die Frau ungebremst von hinten in ihn reinfuhr. Die Fahrerin war nicht angeschnallt und kam verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei stellte später fest, dass sie mit über einem Promille hinterm Steuer saß.  (Symbolbild).
    Am Dienstagabend ist eine 44-jährige Autofahrerin auf einen Bus aufgefahren. Der Bus hatte gerade an einer Haltestelle angehalten, als die Frau ungebremst von hinten in ihn reinfuhr. Die Fahrerin war nicht angeschnallt und kam verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei stellte später fest, dass sie mit über einem Promille hinterm Steuer saß. (Symbolbild). Foto: Lisa Hauger

    Am Dienstagabend ist eine 44-jährige Autofahrerin in Bezau (Vorarlberg) auf einen Linienbus aufgefahren. Der Bus hat gegen 18:30 Uhr an einer Haltestelle gehalten. Gerade als ein Passagier einsteigen wollte, krachte die Frau ungebremst von hinten in den Bus. 

    Fahrerin im Krankenhaus

    Die Fahrerin war nicht angeschnallt und wurde laut Polizei unbestimmten Grades verletzt. Ein Rettungsdienst brachte sie ins Landeskrankenhaus Bregenz. Die Passagiere im Bus blieben glücklicherweise unverletzt. Bei einem Alkoholtest stellte die Polizei fest, dass die Unfallverursacherin mit über einem Promille hinterm Steuer saß. Die Beamten nahmen ihr den Führerschein ab und zeigten sie bei der BH-Bregenz an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden