Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannter Täter klaut Lebensmittel aus Kellerabteilen in Kempten

Knapp 800 Euro Gesamtschaden

Unbekannter Täter klaut Lebensmittel aus Kellerabteilen in Kempten

    • |
    • |
    Ein Unbekannter hat am Dienstag mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Dabei klaute er vor allem Lebensmittel. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.  (Symbolbild)
    Ein Unbekannter hat am Dienstag mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Dabei klaute er vor allem Lebensmittel. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Am Dienstag hat ein unbekannter Täter mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Bei den Tatorten handelt es sich ersten Ermittlungen zufolge um insgesamt sieben Kellerabteile in einem Haus in der Robert-Weixler-Straße.

    Zeugenaufruf

    Der Täter hat dabei vor allem Lebensmittel im Wert von ca. 100 Euro geklaut. Außerdem entstand bei den Einbrüchen ein Sachschaden von insgesamt 700 Euro. Die Polizeiinspektion Kempten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/99090.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden