Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Streit wegen Ruhestörung in Illertissen - 15-Jähriger verletzt

Anzeige gegen Erwachsenen

Streit wegen Ruhestörung in Illertissen eskaliert - 15-Jähriger verletzt

    • |
    • |
    In Illertissen ist ein Jugendlicher nach einer Auseinandersetzung wegen einer Ruhestörung verletzt worden. Einem 36-Jährigen droht nun eine Strafanzeige. (Symbolbild)
    In Illertissen ist ein Jugendlicher nach einer Auseinandersetzung wegen einer Ruhestörung verletzt worden. Einem 36-Jährigen droht nun eine Strafanzeige. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Am Samstag gegen 22:20 Uhr, standen zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren an einer Bushaltestelle im Illertissener Ortsteil Tiefenbach. Der 15-Jährige schlug laut Polizeiangaben wohl mehrmals gegen die Bushaltestelle, weshalb sich ein Anwohner gestört fühlte.

    15-Jähriger nach Streit verletzt - Anwoner droht Strafanzeige

    Der 36-jährige Anwohner stellte die Jugendlichen deshalb zur Rede, was in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Anwohner und dem 15-Jährigen endete. Der Jugendliche wurde verletzt und musste zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Anwohner erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die Bushaltestelle wurde beschädigt. Die Polizei verdächtigt den Jugendlichen, das Bushaltestellenhaus vorsätzlich beschädigt zu haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden