Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Straftat in Mindelheim vorgetäuscht: Mann kommt nicht zur Arbeit und täuscht Angriff bei Bauernprotesten vor

Polizei ermittelt

Nicht zur Arbeit gekommen - Mann täuscht Angriff bei Bauernprotesten vor

    • |
    • |
    Ein junger Mann kam nicht zum Arbeiten und erklärte später, dass er bei den Bauernprotesten angegriffen worden sei. Später stellte sich heraus: Die ganze Geschichte hatte er sich nur ausgedacht. (Symbolfoto)
    Ein junger Mann kam nicht zum Arbeiten und erklärte später, dass er bei den Bauernprotesten angegriffen worden sei. Später stellte sich heraus: Die ganze Geschichte hatte er sich nur ausgedacht. (Symbolfoto) Foto: Ralf Lienert

    Am Donnerstag erschien ein junger Mann nicht an seinem Arbeitsplatz. Später gab er an, dass er bei den Bauernprotesten angegriffen worden sei. Ein anderer Mann soll ebenfalls mit einem Messer verletzt worden sein. Am Montag erfuhr die Polizei in Mindelheim davon und nahm sofort die Ermittlungen auf, berichtet die Polizei. Doch als die Beamten den jungen Mann vernahmen, stellte sich heraus: Die ganze Geschichte hatte sich der Mann nur ausgedacht. Es hatte gar kein Angriff gegeben. 

    Nun hat jedoch der junge Mann ein Ermittlungsverfahren am Hals. Die Polizei Mindelheim ermittelt wegen Vortäuschens einer Straftat gegen den Mann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden