Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Schwerer Unfall in Vorarlberg: Motorradfahrer (57) und Mitfahrerin (59) schwer verletzt

Auf Gegenfahrbahn geraten

Schwerer Unfall in Vorarlberg: Motorradfahrer (57) und Mitfahrerin (59) schwer verletzt

    • |
    • |
    In Vorarlberg sind ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin bei einem Frontalcrash mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild)
    In Vorarlberg sind ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin bei einem Frontalcrash mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Am Montagmittag ist bei Innerbraz (Vorarlberg) ein Autofahrer mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der 80-jährige Autofahrer war auf die Gegenfahbahn geraten und hatte zunächst einen Sattelzug gestreift. Anschließend krachte er frontal mit einem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin stürzten durch den Zusammenstoß schwer. 

    Schwer verletzt in Krankenhäuser

    Der 57-jährige Motorradfahrer und seine 59-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte alle drei Unfallbeteiligten in verschiedene Krankenhäuser. Sowohl am Motorrad als auch am Auto entstand ein Totalschaden. Am Sattelzug entstand ein Schaden an der Fahrerseite.

    Großeinsatz

    Im Einsatz waren fünf Streifen der Polizei, sowie mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr. Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen, einem Notarztteam und einem Rettungshubschrauber vor Ort. Die Polizei sperrte die Fahrbahn für knapp zwei Stunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden