Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Körperverletzung in Tettnang: Opfer (33) pöbelt Polizisten an

Angriff auf Parkplatz

Körperverletzung in Tettnang: Opfer (33) pöbelt Polizisten an

    • |
    • |
    In Tettnang hat ein junger Mann einen anderen Mann auf einem Parkplatz zusammengeschlagen. Als Polizisten den Geschädigten im Krankenhaus befragen wollten, pöbelte der 33-Jährige die Beamten an und beleidigte sie. (Symbolbild)
    In Tettnang hat ein junger Mann einen anderen Mann auf einem Parkplatz zusammengeschlagen. Als Polizisten den Geschädigten im Krankenhaus befragen wollten, pöbelte der 33-Jährige die Beamten an und beleidigte sie. (Symbolbild) Foto: Holger Mock

    Der Polizeimeldung zufolge ist es zwischen den beiden Männern gegen 21:00 Uhr vor einem Vereinslokal zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein 22-Jähriger Mann war zuvor aus dem Lokal rausgeworfen worden. 

    Schlägerei endet mit gebrochener Nase

    Auf dem Parkplatz stieß der 22-Jährige den älteren Mann zu Boden und schlug auf ihn ein. Der 33-Jährige erlitt dabei einen Bruch des Nasenbeins und musste ins Krankenhaus. Als Polizisten später im Krankenhaus den Mann zum Tathergang befragen wollte, soll der Mann laut Polizei immer aggressiver geworden sein und beleidigte die Beamten mit "mehreren Kraftausdrücken". 

    Anzeigen gegen Angreifer und Opfer

    Angreifer und Opfer bekommen jetzt Ärger mit der Polizei. Der 22-jährige Angreifer muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Den 33-jährigen Geschädigten zeigten die Polizisten wegen Beleidigung an. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden