Nach Angaben der Polizei gerietn in einer Kneipe in der Kempter Straße fünf Männer in Streit. Als zwei der Streithähne die Bar verlassen wollten, wurden sie von drei weiteren Beteiligten aufgehalten und mit Faustschlägen attackiert.
Angriff mit schlagstockartigem Gegenstand: Opfer muss operiert werden
Als der jüngere der beiden Geschädigten die Kneipe nach der Auseinandersetzung nochmals betrat, schlug eine bislang unbekannten Person insgesamt drei Mal mit einem schlagstockartigen Gegenstand in Richtung des Kopfes des Mannes. Er erlitt dabei Frakturen am Jochbein und Daumen, die laut Polizei operativ behandelt werden mussten. Sein Begleiter zog sich ein Hämatom am Kopf zu.
Schlägerei vor Memminger Bar: Beschreibung der Täter
Die Täter werden der Polizei zufolge als Männer südosteuropäischer Herkunft im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren beschrieben. Einer von ihnen hat halblange schwarze Haare. Der vierte Täter, der mit dem Schlagstock zugeschlagen hat, ist ein älterer Mann, etwa 170 cm groß, mit grau-schwarzem Haar.
Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
Der Grund für die Streitigkeit ist bisher unbekannt. Die Polizei Memmingen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08331 1000.
Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.