Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Radfahrer in Blaichach nach Unfall schwer verletzt

Zaun ragte auf den Radweg

An Zaun hängengeblieben: Radfahrer in Blaichach nach Unfall schwer verletzt

    • |
    • |
    In Blaichach ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit dem Lenker an einem Zaun hängen geblieben und gestürzt. (Symbolbild)
    In Blaichach ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit dem Lenker an einem Zaun hängen geblieben und gestürzt. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in der Immenstädter Straße in Blaichach. Ein 55-Jähriger war mit seinem E-Bike auf dem Radweg unterwegs, als ein Teil eines Metallzaunes, der auf den Weg ragte, ihm zum Verhängnis wurde.

    Schwer Verletzt nach Sturz

    Laut Informationen der Polizei verfing sich der Mann mit seinem Lenker an dem Zaun und stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Wegen der Schwere seiner Verletzungen brachte der Rettungsdienst den 55-Jährigen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das E-Bike blieb augenscheinlich unbeschädigt. Die Polizeiinspektion Immenstadt hat mit den Ermittlungen begonnen, um den Unfallhergang zu klären. Es soll außerdem geprüft werden, inwiefern der überstehende Zaun eine Gefährdung für die Verkehrsteilnehmer darstellte.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden