Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Prügelei auf Schulhof in Vöhringen: Schüler (12) schlägt mit Eisenstange zu

Streit um Mädchen

Prügelei auf Schulhof in Vöhringen: Schüler (12) schlägt mit Eisenstange zu

    • |
    • |
    Ein Streit zwischen einem 14-jährigen und einem 12-jährigen Jungen ist am Dienstagabend in Vöhringen zu einer Schlägerei auf dem Schulhof ausgeartet. Dem 14-Jährigen hat es wohl nicht gepasst, dass der Zwölfjährige seine Freundinnen "angemacht" hatte. Bei der Schlägerei soll der zwölfjährige Junge auch eine Eisenstange eingesetzt haben. (Symbolbild)
    Ein Streit zwischen einem 14-jährigen und einem 12-jährigen Jungen ist am Dienstagabend in Vöhringen zu einer Schlägerei auf dem Schulhof ausgeartet. Dem 14-Jährigen hat es wohl nicht gepasst, dass der Zwölfjährige seine Freundinnen "angemacht" hatte. Bei der Schlägerei soll der zwölfjährige Junge auch eine Eisenstange eingesetzt haben. (Symbolbild) Foto: Julian Hartmann

    Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr sind zwei Jungen auf dem Schulhof einer Realschule in Vöhringen aufeinander losgegangen. Ein 14-jähriger Jugendlicher hatte laut Polizeimeldung etwas dagegen, dass ein 12-jähriger Junge seine Freundinnen „anmachte“. Der zunächst verbale Streit mündete in eine Schlägerei.

    Polizei findet Messer

    Etwa 20 Jugendliche hatten Auseinandersetzung im Schulhof beobachtet. Laut Zeugenangaben soll der 12-jährige Schläger auch eine Eisenstange als Waffe eingesetzt haben. Die beiden Kontrahenten verletzten sich während der Auseinandersetzung leicht. Die Polizei fand bei der Aufnahme auch zwei Butterfly-Messer, die noch niemandem zugeordnet werden konnten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden