Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei Friedrichshafen sucht Autofahrerin nach gefährlichen Manövern auf der Bundesstraße

Gefährliche Aktion zwischen Kressbronn und Tettnang

Gefährliche Wendemanöver mitten auf der Bundesstraße - Polizei sucht unbekannte Autofahrerin

    • |
    • |
    Auf der Bundesstraße hat eine Autofahrerin zwischen Kressbronn und Tettnang für eine gefährliche Aktion gesorgt. Die Frau hatte bis zu Stillstand abgebremst und dann zu einem gefährlichen Wendemanöver angesetzt. Die Polizei Friedrichshafen sucht nun nach der Unbekannten. (Symbolbild)
    Auf der Bundesstraße hat eine Autofahrerin zwischen Kressbronn und Tettnang für eine gefährliche Aktion gesorgt. Die Frau hatte bis zu Stillstand abgebremst und dann zu einem gefährlichen Wendemanöver angesetzt. Die Polizei Friedrichshafen sucht nun nach der Unbekannten. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Einer Meldung der Polizei Ravensburg zufolge soll sich der Vorfall am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 467 bei Gießenbrücke ereignet haben. Demnach war eine bislang unbekannte Autofahrerin in Richtung Tettnang unterwegs und wollte einem Zeuge zufolge bei der Abzweigung zur K 7706 von der B 467 abfahren.

    Wendemanöver mitten auf der Bundesstraße

    Weil die Abfahrt jedoch gesperrt war, soll die Autofahrerin zunächst nahezu bis zum Stillstand abgebremst haben. Im Anschluss soll die zu gefährlichen Wendemanövern angesetzt und den Verkehr dabei nicht unerheblich behindert haben.

    Autofahrerin beleidigt anderen Verkehrsteilnehmen und begeht weiteren Verstoß

    Ein Verkehrsteilnehmer sprach die Unbekannte auf ihr Verhalten an, als diese in einer unweit entfernten Parkbucht anhielt. Die junge Frau soll ihn der Polizeimeldung zufolge daraufhin beleidigt und im Anschluss die Fahrt verbotenerweise über eine durchgezogene Linie in Richtung Kressbronn fortgesetzt haben.

    Polizei sucht unbekannte Autofahrerin

    Die Polizei Friedrichshafen hat in dem Fall die Ermittlungen übernommen und sucht weitere Zeugen. Wer auf die Manöver der Frau aufmerksam oder durch diese gefährdet wurde, soll sich unter der Telefonnummer 07541/701-0 melden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden