Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Nachbarschaftsstreit in Marktoberdorf führt zu Drogen- und Waffenfund

Mit Schere bedroht und gebissen

Nachbarschaftsstreit in Marktoberdorf führt zu Drogen- und Waffenfund

    • |
    • |
    Ein Nachbarschaftsstreit hat zu einem größeren Waffen- und Drogenfund geführt. Bei einem 33-Jährigen wurden neben einem Speer und einer Machete auch eine größere Menge Marihuana gefunden. (Symbolbild)
    Ein Nachbarschaftsstreit hat zu einem größeren Waffen- und Drogenfund geführt. Bei einem 33-Jährigen wurden neben einem Speer und einer Machete auch eine größere Menge Marihuana gefunden. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Am Mittwochabend hat ein Nachbarschaftsstreit in Marktoberdorf zu einem größeren Waffen- und Drogenfund geführt. Der Streit zwischen einem 33-Jährigen und einem 35-Jährigen war derart eskaliert, dass die Polizei eingreifen musste. Unter anderem soll der Jüngere den Älteren gebissen und mit einer Schere bedroht haben. 

    Speer, Machete und Blasrohr

    Wie sich herausstellte war eine Schere nicht die einzige Waffe zu der der 33-Jährige Zugang hatte. Die Polizei musste den betrunkenen Mann festnehmen und durchsuchte anschließend seine Wohnung. Laut Polizeimeldung wurden unter anderem einen Speer, eine Machete, ein Luftgewehr sowie ein Blasrohr gefunden. Außerdem beschlagnahmten die Beamten eine nicht unerhebliche Menge an Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien. Bei seiner Festnahme beleidigte der 33-Jährige Polizeibeamten, ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 2 Promille.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden