Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Nach Streit in Leutkirch: Mann (58) kommt blutüberströmt zur Polizei

Gefährliche Körperverletzung

Nach Streit in Leutkirch: Mann (58) kommt blutüberströmt zur Polizei

    • |
    • |
    Ein 58-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen in ein Polizeirevier in Leutkirch gekommen. Angeblich hat ein Unbekannter nach einem Trinkgelage den Mann angegriffen und verletzt. Das Opfer war stark betrunken und musste ins Krankenhaus. (Symbolbild)
    Ein 58-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen in ein Polizeirevier in Leutkirch gekommen. Angeblich hat ein Unbekannter nach einem Trinkgelage den Mann angegriffen und verletzt. Das Opfer war stark betrunken und musste ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Hannah Kronschnabl

    Am frühen Montagmorgen ist ein blutüberströmter Mann in ein Polizeirevier in Leutkirch gekommen. Der 58-Jährige soll nach einem Trinkgelage mit einem Fremden in Streit geraten sein. 

    Angriff in Wohnung des Täters

    Laut Polizeimeldung hat der stark betrunkene 58-Jährige seinen Angreifer in einer Gaststätte im Stadtgebiet kennengelernt. Nachdem er gemeinsam mit ihm den Abend  über getrunken hatte, soll der Unbekannte den Mann in seine Wohnung in der Memminger Straße eingeladen haben. Dort kam es dann nach Angaben des Opfers zum Angriff. 

    Polizei ermittelt

    Wie genau der Mann verletzt wurde ist noch unklar. Rettungssanitäter versorgten seine Wunde und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden