Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Memminger Polizei erwischt Frau mit gefälschtem Impfausweis

Corona-Kontrollen in Innenstadt

Memminger Polizei erwischt Frau mit gefälschtem Impfausweis

    • |
    • |
    Die 29-Jährige hatte in einem Restaurant in Memmingen einen gefälschten Impfpass vorgezeigt. (Symbolbild)
    Die 29-Jährige hatte in einem Restaurant in Memmingen einen gefälschten Impfpass vorgezeigt. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Soeren Stache

    Am Freitagabend hatten die Polizei Memmingen in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsam mehrere Corona-Kontrollen durchgeführt. Eine Frau wurde mit einem gefälschtem Impfpass erwischt.

    Stempel gefälscht

    Die 29-Jährige hatte in einem Restaurant in der Memminger Innenstadt einen Impfnachweis mit gefälschtem Stempel des Impfzentrums vorgelegt. Der Impfpass wurde daraufhin sichergestellt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen dem Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden