Am Bahnhof in Buchloe hat am Dienstagmittag ein unbekannter Mann einen 36-jährigen Mann angegriffen und verletzt. Er hatte dem Mann mehrfach ins Gesicht getreten. Jetzt sucht die Bundespolizei nach Zeugen.
Ins Gesicht getreten
Der Gesuchte hielt sich in der Unterführung am Bahnhof auf und rauchte dort eine Zigarette. Als der 36-Jährige den jungen Mann auf das Rauchverbot ansprach, stieß er ihn zu Boden und trat ihm zwei mal ins Gesicht. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Täter floh in westliche Richtung zur Karwendelstraße. Der Flüchtige wird im Polizeibericht als etwa 20-jähriger Mann arabischen Aussehens mit athletischem Körperbau, zwischen 1,85 und 1,95 Meter Körpergröße beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er Basketballkleidung und hatte eine Sporttasche bei sich.
Zeugen gesucht
Die Bundespolizei sucht insbesondere nach einem Zeugen, der die Tat beobachtet hatte und dem 36-Jährigen zu Hilfe gekommen war. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Auseinandersetzung oder dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Kempten unter 0831 / 540 798 - 0 zu melden.