Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Jettingen-Scheppach: Vermisst gemeldeter Mann unter Alkoholeinfluss aufgegriffen

Seit Dienstag vermisst

Betrunken in Jettingen-Scheppach aufgetaucht: Polizei findet Vermissten aus Landkreis Landshut

    • |
    • |
    Ein vermisst gemeldeter Mann aus Landshut ist in Jettingen-Scheppach wieder aufgetaucht. Beamte hatten den Gesuchten in stark betrunkenem Zustand angetroffen. (Symbolbild)
    Ein vermisst gemeldeter Mann aus Landshut ist in Jettingen-Scheppach wieder aufgetaucht. Beamte hatten den Gesuchten in stark betrunkenem Zustand angetroffen. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Nach Angaben der Polizei meldeten Angehörige am Dienstag einen 56-jährigen Mann aus dem Landkreis Landshut als vermisst. Beamte der Verkehrspolizei Günzburg entdeckten im Rahmen der Fahndung sein Fahrzeug in Jettingen-Scheppach. Bei der Kontrolle des Mannes stellten sie eine erhebliche Alkoholisierung fest. 

    Vermisster hatte über ein Promille intus

    Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme in einem nahegelegenen Krankenhaus an. Danach brachten die Beamten den 56-Jährigen in eine Spezialklinik. Die Angehörigen wurden sofort über das Auffinden des Mannes informiert. Warum der Mann verschwunden war, wird nun ermittelt. 

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden