Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

In Memminger Fußgängerzone: Kleinkind stürzt aus Fenster im 1. Stock

Schwere Verletzungen

In Memminger Fußgängerzone: Kleinkind stürzt aus Fenster im 1. Stock

    • |
    • |
    Memmingen: Ein zweijähriger Junge hat sich bei einem Sturz aus einem geöffneten Fenster am Freitag schwere Verletzungen zugezogen. (Symbolbild)
    Memmingen: Ein zweijähriger Junge hat sich bei einem Sturz aus einem geöffneten Fenster am Freitag schwere Verletzungen zugezogen. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert

    Am Freitagnachmittag ist in der Memminger Fußgängerzone eine zweijähriger Junge aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock gestürzt und auf den Steinboden geprallt. Der Junge zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

    Notarzt konnte den Zweijährigen vor Ort stabilisieren

    Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14:15 Uhr. Das Kind soll sich zum Zeitpunkt des Unfalls mit seinen Eltern vor Ort befunden haben. Passanten informierten sofort den Rettungsdienst. Der Zweijährige konnte von einem Notarzt versorgt und stabilisiert werden. Er befindet sich in einem Krankenhaus. Sein Zustand sei derzeit stabil, so die Polizei weiter.

    Polizei ermittelt

    Nach aktuellem Stand geht die Kriminalpolizei von einem tragischen Unfall aus. Wie genau es zu dem Sturz kommen konnte muss nun noch genauer ermittelt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden