Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Friedrichshafen: Blutender Mann läuft durch Innenstadt - Kind wird ohnmächtig

Schockierender Anblick in Friedrichshafen

Stark blutender Mann läuft durch Innenstadt - Kind fällt in Ohnmacht

    • |
    • |
    Der Rettungsdienst musste sich am Montag um einen verwirrten Mann in Friedrichshafen kümmern. Der 37-Jährige war mit stark blutenden Wunden durch die Innenstadt gelaufen. (Symbolfoto)
    Der Rettungsdienst musste sich am Montag um einen verwirrten Mann in Friedrichshafen kümmern. Der 37-Jährige war mit stark blutenden Wunden durch die Innenstadt gelaufen. (Symbolfoto) Foto: Benjamin Liss

    Es müssen Szenen wie aus einem Horrorfilm gewesen sein: Am Montag gegen 16:45 Uhr lief ein 37-jähriger Mann mit stark blutenden Verletzungen an den Armen durch die Innenstadt von Friedrichshafen, berichtet die Polizei. Mehrere Passanten wählten daraufhin den Notruf. 

    Blutüberströmter Mann sorgt für Großeinsatz der Polizei in Friedrichshafen

    Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes rückten an. Der 37-Jährige, der auf die Beamten einen verwirrten Eindruck machte, erklärte, dass er gestürzt sei. 

    Der Rettungsdienst brachte den laut Polizei psychisch angeschlagenen Mann, der zunehmend uneinsichtig wurde, zur Behandlung in eine Klinik.

    Kind fällt bei Anblick der Verletzungen in Ohnmacht

    Die Verletzungen des Mannes hatten ein Kind offenbar derart schockiert, dass es bei dem Anblick in Ohnmacht fiel. Der Rettungsdienst versorgte das Kind. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden