Die Kriminalpolizei Friedrichshafen ermittelt wegen eines Sexualdeliktes, welches sich bereits am Freitag in Markdorf ereignet hat. Laut einer Mitteilung hatte eine 41-jährige Frau gegen 6.20 Uhr eine Bar in Weinsteig verlassen und sich zu Fuß in Richtung Kluftern gemacht. Auf dem Weg sei die alkoholisierte Frau dann von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Dieser bot ihr an, sie mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Täter überwältigt Frau in Markdorf und onaniert
Als beide dann von der Gaußstraße in Richtung der B 33 zu dem angeblich geparkten Fahrzeug des Mannes gingen, habe dieser der 41-Jährigen plötzlich das Mobiltelefon aus der Hand geschlagen. Anschließend habe er die Frau zu Boden geworfen und sich auf sie gesetzt. Laut der Polizei onanierte der Täter und ließ schließlich von ihr ab.
Sexualdelikt in Markdorf - Täterbeschreibung
Bei dem Täter soll es sich um einen Mann zwischen 30 und 40 Jahren handeln. Dieser war etwa 180 bis 190 cm groß, hatte braune Haare und braune Augen und eine normale Statur. Er sprach mit arabischem Akzent und soll auch ein arabisches Aussehen gehabt haben. Die Frau konnte keine Angaben zur Kleidung des Täters machen. Die 41-Jährige wurde bei der Tat leicht verletzt.
Polizei sucht nach Zeugen
Die Kripo Friedrichshafen hat die Ermittlungen aufgenommen und such nun nach Personen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 07541/701-0 melden.