Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Frau (26) schlägt erst Mutter (28) mit Baby auf dem Arm und beißt dann Polizistin

In Sonthofener Wohnheim

Frau (26) schlägt erst Mutter (28) mit Baby auf dem Arm und beißt dann Polizistin

    • |
    • |
    Eine 26-Jährige hat eine Polizistin gebissen. (Symbolbild)
    Eine 26-Jährige hat eine Polizistin gebissen. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Nachdem eine 26-Jährige in einem Wohnheim auf zwei andere Frauen losgegangen war, hat sie am Mittwoch auch noch eine Polizistin gebissen. Die Frau sollte in eine andere Einrichtung verlegt werden. Weil schon mit Schwierigkeiten zu rechnen war, wurde gleich die Polizei dazu gerufen. Und es kam wie vorhergesehen. Wie die Polizei berichtet, leitete die 26-Jährige keinen Anordnungen folge und musste gezwungen werden, die Einrichtung zu verlassen. Dabei leistete sie heftigen Widerstand und biss eine Beamtin. Bezugsmeldung: Bereits seit längerem dauert ein Streit zwischen zwei Frauen (26 und 28) in einem Wohnheim in Sonthofen. Jetzt ist der Streit eskaliert. Eine der beiden wurde handgreiflich.

    Mutter und Baby müssen ins Krankenhaus

    Die 26-jährige Frau hatte die Wäsche einer anderen Familie aus dem Fenster geworfen. Als die 28-Jährige und ihr Ehemann sie damit konfrontierten, wurde sie wütend und aggressiv. "Sie schlug ihrer 28-jährigen Kontrahentin mehrere male auf den Unterarm, während diese ein vier Monate altes Baby im Arm hielt", heißt es im Polizeibericht. Die Frau und der Säugling wurden demnach ärztlich versorgt uns ins Krankenhaus gebracht.

    Weiterer Polizeieinsatz: Schlag gegen den Kopf

    Am späten Abend wurde die Polizei noch einmal zu der Unterkunft gerufen. Dieselbe Frau hatte in der Gemeinschaftsküche überlaut Musik gehört. Eine Betreuerin hat sie darauf angesprochen. Die 26-Jährige ging unvermittelt auf die Betreuerin los und schlug ihr mit der Faust gegen den Kopf. Die Angreiferin erhält jeweils eine Anzeige.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden