Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Lindau: Exhibitionist belästigt Pärchen am Köchlinweiher - Polizei sucht Zeugen

Zeugenaufruf

Unangenehme Begegnung am Köchlinweiher in Lindau: Exhibitionist belästigt Pärchen

    • |
    • |
    Am Köchlinweiher bei Lindau hat ein unbekannter Exhibitionist ein Pärchen am Montag überrascht. Der Mann war mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch gekommen. (Symbolbild)
    Am Köchlinweiher bei Lindau hat ein unbekannter Exhibitionist ein Pärchen am Montag überrascht. Der Mann war mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch gekommen. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Eine 24-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann liefen am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, auf dem Bleicheweg in Richtung Kemptener Straße. Auf Höhe des Köchlinweiher kam ein Mann mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch.

    Beschreibung des Mannes

    Laut Schilderungen der Polizei rannte der Mann in Richtung des Paares, bevor er dann abdrehte und in Richtung eines Spielplatzes lief. Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben:

    • ca. 30 Jahre alt
    • 180 cm groß
    • Ca. 75 Kilo schwer
    • Er trug eine schwarz-gelb karierte Hose

    Polizei Lindau bittet um Hinweise

    Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können werden gebeten, sich mit der Lindauer Polizeiinspektion unter der Nummer 08382/9100, in Verbindung zu setzen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden