Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bodolz: Polizei findet Waffen und Marihuanapflanzen in einem Haus

Eigene Oma entführt?

Polizisten entdecken mehrere Waffen und Marihuana-Aufzuchtanlage in Bodolzer Wohnhaus

    • |
    • |
    Ein Mann ist am Mittwoch in seinem Haus in Bodolz von der Polizei kontrolliert worden. Dabei fanden die Beamten Waffen und Drogen. (Symbolbild)
    Ein Mann ist am Mittwoch in seinem Haus in Bodolz von der Polizei kontrolliert worden. Dabei fanden die Beamten Waffen und Drogen. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Robert Michael

    In Bodolz (Landkreis Lindau) statteten Beamte der Lindauer Polizei am Mittwochabend einem 38-Jährigen einen Besuch ab. Wie die Polizei berichtet, kontrollierten sie den Mann wegen eines Hinweises der Polizei Baden-Württemberg. Es bestand der Verdacht, dass der 38-Jährige seine Großmutter entführt hatte.

    Falscher Verdacht: Großmutter nur zu Besuch

    Der Mann kam der Polizei im Mehrfamilienhaus mit seiner Großmutter entgegengelaufen. Sie hatte ihren Enkel aus freien Stücken besucht.

    Bodolz: Polizei bemerkt starken Marihuana-Geruch im Haus

    Schon beim Betreten des Hauses stellten die Beamten einen starken Marihuana-Geruch fest. In der Wohnung des Mannes fanden sie daraufhin eine professionelle Marihuana-Aufzuchtanlage mit mehreren Pflanzen. Als die Beamten die Wohnung des Mannes durchsuchten, entdeckten sie zusätzlich noch eine Vielzahl an Waffen wie zum Beispiel ein verbotener Schlagring. 

    Ermittlungsverfahren gegen 38-Jährigen aus Bodolz eingeleitet

    Die Polizei leitete nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden