Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener Radfahrer kracht in Sonthofen fast in Polizeiauto

Falsch in Kreisverkehr gefahren

Betrunkener Radfahrer kracht in Sonthofen fast in Polizeiauto

    • |
    • |
    In Sonthofen ist ein betrunkener Radfahrer beinahe in ein Polizeiauto gefahren. Der 36-Jährige war zuvor falsch in einen Kreisverkehr reingefahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. (Symbolbild)
    In Sonthofen ist ein betrunkener Radfahrer beinahe in ein Polizeiauto gefahren. Der 36-Jährige war zuvor falsch in einen Kreisverkehr reingefahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Polizeibeamte in Sonthofen einen betrunkenen Radfahrer erwischt. Den Beamten ist der 36-jährige Radler aufgefallen, weil er falsch herum durch einen Kreisverkehr gefahren ist. Außerdem hatte er sichtlich Schwierigkeiten sein Fahrrad zu lenken. Als die Polizisten ihn zum Anhalten aufforderten, fuhr er fast in den Streifenwagen. 

    Alkoholtest bestätigt Verdacht

    Laut Polizeimeldung bestätigte ein Alkoholtest den Verdacht, dass der 36-Jährige deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Wegen eines Wertes von über einem Promille und der unsicheren Fahrweise ordneten die Beamten bei dem Mann eine Blutentnahme an. Anschließend stellten das Fahrrad sicher um eine Weiterfahrt zu verhindern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden