Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Baustellenampel übersehen: Transporterfahrer (59) rast ungebremst in Auto

Auffahrunfall in Immenstadt

Baustellenampel übersehen: Transporterfahrer (59) rast ungebremst in Auto

    • |
    • |
    In Immenstadt ist ein Transporterfahrer an einer Baustellenampel ungebremst in ein Auto gekracht. Der 59-jährige Fahrer hatte an der Stelle wohl nicht mit einer Ampel gerechnet. Der 30-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Schaden von knapp 10.000 Euro. (Symbolbild)
    In Immenstadt ist ein Transporterfahrer an einer Baustellenampel ungebremst in ein Auto gekracht. Der 59-jährige Fahrer hatte an der Stelle wohl nicht mit einer Ampel gerechnet. Der 30-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Schaden von knapp 10.000 Euro. (Symbolbild) Foto: René Schué auf Pixabay

    Am Mittwochvormittag sind in Immenstadt an einer Baustellenampel zwei Autos zusammengekracht. Ein 30-Jähriger Fahrer hatte auf der Kreisstraße OA 31 von Bräunlings in Richtung Zaumberg an einer Baustellenampel angehalten. Ein nachfolgender 59-jähriger Fahrer eines Transporters rechnete nicht mit einer Ampel und fuhr dem 30-Jährigen nahezu ungebremst auf.

    10.000 Euro Schaden

    Der 30-Jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus Immenstadt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich der Polizei zufolge auf knapp 10.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden