Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Auto überschlägt sich bei Jettingen: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Aquaplaning

Auto überschlägt sich bei Jettingen: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

    • |
    • |
    Am Samstagmittag ist es in Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. (Symbolbild)
    Am Samstagmittag ist es in Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. (Symbolbild) Foto: picture alliancedpa Robert Michael

     Laut Polizeiangaben fuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Moosweg in Richtung Jettingen. Dabei geriet er wegen der regennassen Fahrbahn ins Aquaplaning.

     70.000 Euro Schaden

    Der Mann kam mit dem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 24-jährige Fahrer und sein 28 Jahre alter Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Wagen befreien. Sie kamen mit leichten Schürfwunden in ein Krankenhaus. Am neuwertigen Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 70.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden