Verletzt
Autofahrer (45) kracht in Blaichach in Gartenzaun

- Der Mann erlitt leichte Verletzungen.
- Foto: Benjamin Liss
- hochgeladen von Lisa Hauger
Am Donnerstagabend ist ein 45-jähriger Mann mit seinem BMW in mehrere Zäune gekracht, teilt Pressesprecher Holger Stabik von der Polizei auf Anfrage mit. Der Unfallverursacher zog sich leichte Verletzungen zu.
Der 45-Jährige war in Blaichach auf dem Weg von der Burgberger Straße in Richtung Kreuzung. In einer Linkskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab. Mit seinem Auto krachte er in mehrere Zäune, beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und kam schließlich in einem Zaun zum Stehen. Der Mann kam ins Krankenhaus.
An dem BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, so Stabik. Ein Abschleppdienst brachte das Auto weg. Die Burgberger Straße war für längere Zeit gesperrt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.