In der Kreisliga Süd verlor der SV Mauerstetten III am Samstag vor heimischem Publikum knapp mit 2:3 Sätzen (18:25,25:19,22:25,25:19,12:15) gegen die Gästemannschaft vom TV Memmingen.
Bereits zuvor musste die Heimmannschaft eineNiederlage gegen Jettingenhinnehmen. Die dritte Begegnung des Tages absolvierten die Damen vomTV Memmingendann gegen den Tabellenführer der Kreisliga Süd aus Jettingen. Für denSV Mauerstetten IIIspielten: Melissa Avan, Michaela Dempfle, Hanna Geiger, Anna Lensanft, Magdalena Paul, Julia Rizzoli, Nina Schiebel, Schmidt Bianca und Caroline Zühlke. Für denTV Memmingenspielten: Jana Baur, Belinda Kokott, Sabrina Neher, Anna Rinderle, Lisa Staib, Kerstin Steinmetz und Anna Zimmermann.Sieg für Memmingen auch gegen Jettingen
In der letzten Partie des Spieltages konnten sich die Memmingerinnen dann auch gegen den VfR Jettingen durchsetzen. Gegen den aktuellen Tabellenführer in der Kreisliga Süd schaffte der TV Memmingen ein 0:3 (0:3 (11:25,13:25,22:25) nach Sätzen. Memmingen klettert damit auf Rang zwei der aktuellen Tabelle. Der VfR Jettingen bleibt mit vier Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz Eins. Der SV Mauerstetten III rangiert auf Platz Fünf vor Kleinaitingen und Auerbach.