Zeugenaufruf
Unbekannte Frau bestiehlt Hotelgäste in Bad Wörishofen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von David Yeow

In einem Hotel in der Bürgermeister-Singer-Straße in Bad Wörishofen wurden heute mehreren Personen in ihrem Hotelzimmer bestohlen. Die ca. 30-35 jährige Täterin verschaffte sich durch den Generalschlüssel einer Angestellten Zutritt zu den Zimmern. Die Angestellte hatte diesen vermutlich von außen an der Tür stecken lassen. Mit dem Schlüssel betrat sie mindestens vier Zimmer und suchte nach Bargeld. In zwei Hotelzimmern entwendete sie den Geldbeutel. Insgesamt erbeutete sie ca. 700 Euro Bargeld.

Eine Zeugin konnte die vermeintliche Täterin wie folgt beschreiben: blaue feste Jacke, blaue Schirmmütze, dunkle Haare, osteuropäisch. Hinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter Tel.: 08247/96800.

Nachtrag 

Wie bereits berichtet, wurden mehreren Hotelgästen die Geldbeutel aus deren Hotelzimmern entwendet. Die fortgesetzten Diebstähle hatten sich bereits am vergangenen Freitag ereignet. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine ca. 30 - 35 Jahre alte Osteuropäerin. Einige Geldbeutel konnten bereits wieder aufgefunden werden. Ein aufmerksamer Bürger fand tags darauf die achtlos weggeworfenen Geldbeutel in einem Altglascontainer in der Hochstraße. Es fehlte lediglich das Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen