Nach jahrelanger Vorbereitung
Heute Nacht ist es soweit! Allgäuer Tristan Schwandke will sich ins Finale werfen!

Tristan Schwandke ist unser Allgäuer Olympionike. Heute Nacht geht es in der Qualifikation um den Einzug ins Finale!
  • Tristan Schwandke ist unser Allgäuer Olympionike. Heute Nacht geht es in der Qualifikation um den Einzug ins Finale!
  • Foto: Tristan Schwandke
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Jetzt wird's ernst! Heut Nacht startet der Allgäuer Tristan Schawndke dann auch sportlich in die Olympischen Spiele. Die Qualifikation für das Finale am 4. August steht an. Im Gespräch mit all-in.de hat sich Tristan sehr optimistisch gezeigt, den Finaldurchgang zu erreichen. Ob ihm das dann wirklich gelingt, seht ihr heute Nacht um 03:30 im ARD. 

Locker und optimistisch 

 Im Gespräch zeigte er sich wie immer entspannt. In den letzten Tagen hat Tristan eigenen Angaben nach zwar etwas schwere Beine gehabt, optimistisch ist er aber trotzdem. "Wenn ich am Wettkampftag fit bin und konstant meine Würfe machen kann, glaube ich das ich weiterkomme", so Tristan am Samstag. Wir von all-in.de wünschen auf jeden Fall alles Gute und sind selbstverständlich live mit dabei, wenn es heute Nacht ernst wird. 

So seht ihr Tristan in Action 

Wer unseren Allgäuer Olympioniken vor dem TV anfeuern möchte, muss entweder früh aufstehen oder spät ins Bett. Der Wettkampf startet um 03:30 deutscher Zeit. Den Stream dazu findet ihr HIER. 

Auf gehts Tristan! 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen