Im Videointerview
Allgäuer Tristan in Japan - So erlebt er die Olympischen Spiele

Tristan Schwandke war bei uns im Videointerview.
  • Tristan Schwandke war bei uns im Videointerview.
  • Foto: Fabian Mayr
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Tristan Schwandke ist sichtlich entspannt. Das sieht man nicht nur auf den Bildern, man spührt es in jedem Moment, in dem man mit ihm spricht. Keine Spur von Nervosität oder ähnlichem. Er spricht lieber über das Wetter, macht Späße über das japanische W-LAN und genießt einfach seine Zeit bei den Olympischen Spielen. Worauf es ihm besonders ankommt? Einfach alles aufsaugen was geht, bei seinem "Abenteuer Olympia", worauf er so lange hingearbeitet hat. 

Videointerview mit Tristan 

Wir von all-in.de haben am Dienstag wieder mit unserem Allgäuer Olympioniken aus Bad Hindelang gesprochen. Unter anderem ging es dieses mal um die Themen Essen in Japan, auf was er sich am meisten freut, wenn es am Freitag für ihn ins Olympische Dorf nach Tokio geht und wie er überhaupt zur Sportart Hammerwerfen gekommen ist.  Schaut mal rein! 

Nächstes Video am Samstag

Auch am Samstag, bevor es für Tristan dann richtig Ernst wird, sprechen wir noch ein letztes mal vor dem Wettkampf mit ihm. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es dann nämlich soweit.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen