Wurst aus aller Welt
Zwei Geschwister bei der Weltmeisterschaft im Metzgerhandwerk

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: allgäu.tv
  • hochgeladen von allgäu.tv

Erst kürzlich wurden die Gruppen der Fußball Weltmeisterschaft 2022 ausgelost. Die findet in Katar statt. Vier Jahre später wird die zu großen Teilen in den USA stattfinden. Eine ganz andere Weltmeisterschaft gibt es dort aber schon in diesem Jahr. In Sacramento Kalifornien wird die Weltmeisterschaft im Metzgerhandwerk ausgetragen. Sogar mit Allgäuer Beteiligung: Zwei Geschwister aus Bad Hindelang sind Teil des Deutschen Nationalteams. Wir haben im Vorfeld des Turniers mit den beiden gesprochen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ