Wohnungsdurchsuchung
International gesuchter Italiener (33) in Bad Grönenbach festgenommen

Symbolbild.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Bad Grönenbach nahm die Memminger Kripo einen 33-jährigen Mann fest. Der Italiener wurde international gefahndet. 

Die Beamten durchsuchten am Donnerstag die Wohnung eines 33-jährigen Italieners in Bad Grönenbach. Der Mann steht unter Verdacht, im April diesen Jahres in eine Gaststätte in Bad Grönenbach eingebrochen zu sein. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen den Tatverdächtigen eine internationale Fahndung der italienischen Behörden zur Auslieferung wegen eines Eigentumsdelikts bestand.

Der 33-Jährige wurde verhaftet und der Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Diese ordnete die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt an. Der Italiener bestritt eine Tatbeteiligung am Einbruch in die Gaststätte im April.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019