Special Fußball SPECIAL

Fußball-Bildergalerie
TSV Babenhausen besiegt den TV Bad Grönenbach mit 4:2 (3:1)

TSV Babenhausen besiegt den TV Bad Grönenbach mit 4:2 (3:1).
16Bilder
  • TSV Babenhausen besiegt den TV Bad Grönenbach mit 4:2 (3:1).
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Julian Hartmann

In dem Fußball Bezirksliga Schwaben Süd Spiel TSV Babenhausen - TV Bad Grönenbach stand es nach einer halben Stunde bereits 3:0 für die Fuggerstädter. Die Gäste waren aber auch noch da und kamen vor der Halbzeit durch einen Kopfball, aus kurzer Distanz, durch Manuel Haug zum Anschlusstreffer. Doch nach dem Pausentee stellte Fatih Amedi den alten Abstand, in der 54. Min. wieder her. Nun erhöhten die Gäste den Druck und in der 61. Min. kamen sie durch ein Eigentor der Babenhauser auf 4:2 heran. Das Spiel wurde nun hektischer und der Schiedsrichter musste im weiteren Verlauf 2 rote Karten, auf jeder Seite 1, zeigen. Der Sieg war für Babenhausen völlig verdient auf Grund der starken 1. Halbzeit.

Text: Siegfried Rebhan

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen