Special Fußball SPECIAL

Fußball
Erstes Testspiel nach der Corona-Pause: TSV Babenhausen verliert gegen den SV Egg

Das Testspiel zwischen dem TSV Babenhausen und dem SV Egg endete 3:4 (1:2).
23Bilder
  • Das Testspiel zwischen dem TSV Babenhausen und dem SV Egg endete 3:4 (1:2).
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Svenja Moller

Das erste Testspiel nach der Corona-Pause zwischen dem TSV Babenhausen und dem SV Egg endete 3:4 (1:2). Man sah den Spielern an, dass die Freude groß war, dass es endlich wieder los ging - wenn auch dieses Mal noch ohne Zuschauer.

Die Egger legten gleich richtig los mit Toren von Manuel Schedel in der 9. Minute und Moritz Heinle in der 11. Minute. In der 17. Minute gelang Fatih Ademi sein erster Treffer gegen die Gäste. Marius Staiger im Babenhausener Tor konnte sich mehrmals auszeichnen, zum Beispiel gegen Lukas Stiegeler und bei einem Schuss von Manuel Schedel. Er hielt den Spielstand bis zur Halbzeit.

Nach der Pause stellten die Nachbarn aus Egg den Spielstand in der 58. und 59. Minute durch Arber Morina und Torsten Schuhwerk auf 1:4. Doch dann kam Babenhausen besser ins Spiel und durch Fatih Ademi, mit zwei weiteren Toren in der 71. und 75. Minute, bis auf 3:4 ran.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen