Babenhausen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

182× 28 Bilder

Bildergalerie
TV Bad Grönenbach schlägt TSV Babenhausen im Nachholspiel

Im Nachholspiel der Bezirksliga Schwaben Süd zwischen dem TSV 1862 Babenhausen und dem TV Bad Grönenbach gewannen die Gäste mit 2:3 (1:1). Nach einem spannenden und abwechslungsreichem Spiel siegten die Bad Grönenbacher nicht ganz unverdient. Die Gäste nutzen dabei ihre Chancen gegen die nicht immer ganz sattelfeste Abwehr der Hausherren.

  • Babenhausen
  • 12.05.22
Im Bezirksliga Schwaben Süd Spiel zwischen dem TSV Babenhausen und dem FC Thalhofen mussten die Babenhauser eine bittere Niederlage hinnehmen.
162× 15 Bilder

Bildergalerie - Fußball
FC Thalhofen gewinnt Auswärtsspiel in Babenhausen

Im Bezirksliga Schwaben Süd Spiel zwischen dem TSV Babenhausen und dem FC Thalhofen mussten die Babenhauser eine bittere Niederlage hinnehmen. Sie gingen mit 1:0 durch Martin Moroz in der 31. Minute in Führung, die aber nur zwei Minuten später von Thalhofen gekontert wurde und so ging es dann mit dem 1:1 in die Pause. Danach bestimmten die Gäste das Spielgeschehen - mit drei Toren in Folge: Timo Welte, Fabian Hartmann und Dominik Duerr schossen den FC Thalkofen zum 1:4, bevor die Babenhauser...

  • Babenhausen
  • 11.10.21
Fußball Bezirksliga Schwaben Süd: TV Bad Grönenbach - TSV Babenhausen 2:0
312× 17 Bilder

Bildergalerie - Fußball
Bezirksliga: TV Bad Grönenbach mit Heimsieg gegen Babenhausen

In der Fußball Bezirksliga Schwaben Süd, Begegnung TV Bad Grönenbach - TSV Babenhausen 2:0 (1:0), gingen die Grönenbacher bereits in der 11. Min. durch einen von Yiber Myrta verwandelten Elfmeter mit 1.0 in Führung. Verdienter SiegNach der Halbzeit drängte die Heimelf auf weitere Tore und es dauerte bis zur 78. Min. bis wieder Yiber Myrta den Ball versenken konnte, damit war die "Messe gelesen". Auf Seiten der Hausherren wurde noch ein Elfmeter an den Pfosten geschossen. Der Sieg war verdient...

  • Bad Grönenbach
  • 05.09.21
Das Testspiel zwischen dem TSV Babenhausen und dem SV Egg endete 3:4 (1:2).
965× 23 Bilder

Fußball
Erstes Testspiel nach der Corona-Pause: TSV Babenhausen verliert gegen den SV Egg

Das erste Testspiel nach der Corona-Pause zwischen dem TSV Babenhausen und dem SV Egg endete 3:4 (1:2). Man sah den Spielern an, dass die Freude groß war, dass es endlich wieder los ging - wenn auch dieses Mal noch ohne Zuschauer. Die Egger legten gleich richtig los mit Toren von Manuel Schedel in der 9. Minute und Moritz Heinle in der 11. Minute. In der 17. Minute gelang Fatih Ademi sein erster Treffer gegen die Gäste. Marius Staiger im Babenhausener Tor konnte sich mehrmals auszeichnen, zum...

  • Babenhausen
  • 23.06.21
TSV Babenhausen II - TSV Legau II 4:2.
365× 16 Bilder

Fußball-Bildergalerie
TSV Babenhausen II siegt mit 4:2 gegen den TSV Legau II

In dem Fußballspiel der A-Klasse Allgäu 3 TSV Babenhausen 2 - TSV Legau 2 bestimmte von Anfang an die Heimelf das Spielgeschehen. Als jedoch die Gäste kurz nach der Halbzeit den Abstand durch einen Elfmeter auf 3:2 verkürzen konnten, kamen die Babenhausener etwas außer Tritt. Es dauerte bis Michael Seidler kurz vor Schluss freigespielt wurde und aus kurzer Distanz nur noch zum 4:2 Sieg einschieben musste.

  • Babenhausen
  • 19.10.20
TSV Babenhausen besiegt den TV Bad Grönenbach mit 4:2 (3:1).
303× 16 Bilder

Fußball-Bildergalerie
TSV Babenhausen besiegt den TV Bad Grönenbach mit 4:2 (3:1)

In dem Fußball Bezirksliga Schwaben Süd Spiel TSV Babenhausen - TV Bad Grönenbach stand es nach einer halben Stunde bereits 3:0 für die Fuggerstädter. Die Gäste waren aber auch noch da und kamen vor der Halbzeit durch einen Kopfball, aus kurzer Distanz, durch Manuel Haug zum Anschlusstreffer. Doch nach dem Pausentee stellte Fatih Amedi den alten Abstand, in der 54. Min. wieder her. Nun erhöhten die Gäste den Druck und in der 61. Min. kamen sie durch ein Eigentor der Babenhauser auf 4:2 heran....

  • Babenhausen
  • 19.10.20
Pferdedressur (Symbolbild)
11.864×

Reitsport
Frau von Bayern-Profi Thomas Müller gewinnt in Babenhausen

Stolz und glücklich zeigten sich der Bayern-Profi Thomas Müller und seine Frau Lisa nach einem Turnier in Babenhausen am vergangenen Wochenende auf Instagram. "Heute gewinnt Elsa ihre erste Dressurpferde A", schreibt die Reiterin unter dem Foto. Beim Qualifikationsturnier für das Bundeschampionat war sie mit ihren beiden Pferden Elsa und Floricella erfolgreich. Thomas Müller war vor Ort mit dabei – zur Unterstützung und weil er selbst Züchter von Elsa ist. "Selbst gezüchtet von Thomas Müller",...

  • Babenhausen
  • 16.07.20
  • 1
  • 2

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ