Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Kleinwagen erfasst Jungen (9) in Babenhausen

Ein Neunjähriger wurde in Babenhausen von einem Auto erfasst. (Symbolbild)
  • Ein Neunjähriger wurde in Babenhausen von einem Auto erfasst. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Ein Kleinwagen hat am Donnerstagnachmittag ein neunjähriges Kind in Babenhausen erfasst. Wie die Polizei mitteilt, war der Junge auf die Straße gerannt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde der Junge zur weiteren Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Gegen den 22-jährigen Autofahrer wurde Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ