Argenbühl - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Unfall
Frontalzusammenstoß auf der B12 bei Argenbühl

Einen Schwerverletzten und zwei leicht Verletzte sowie einen Sachschaden von rund 35.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Freitag gegen 12.30 Uhr auf der B12 in Höhe Argenbühl. Ein 70-jährige Autofahrer war von Wangen in Richtung Isny gefahren und aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto eines entgegenkommenden 19-Jährigen zusammen. Der junge Mann wurde dabei schwer, der 70-jährige Fahrer und seine 51-jährige Mitfahrerin leicht...

  • Argenbühl
  • 06.04.18
  • 1.740× gelesen

Körperverletzung
Versucht, an Informationen zu kommen: Männer verprügeln Familienvater in Grünenbach

Am Montagnachmittag fuhren zwei junge Männer aus Lindau zu einer Familie in Grünenbach und wollten Informationen über einen Bekannten der Familie erhalten. Um an diese Informationen zu gelangen, schlugen sie dem Familienvater mehrfach mit der Faust ins Gesicht und drohten mit einem Teleskopschlagstock. Der Familienvater wurde hierbei verletzt und musste im Krankenhaus Lindenberg behandelt werden. Die Täter flohen im Anschluss. Die Familie konnte sich jedoch das Auto und das Kennzeichen der...

  • Argenbühl
  • 28.11.17
  • 108× gelesen

Zeugenaufruf
Nagelfalle im Wald bei Argenbühl installiert: Mountainbiker stürzt

Unbekannte haben wohl im Verlauf der vergangenen Woche im Waldgebiet zwischen Wolfaz und Sigmanns auf dem "Brezel-Trail", vermutlich um gegen Mountainbiker vorzugehen, mehrere Baumwurzeln mit Nägeln und Schrauben präpariert. Ein 28-jähriger Zweirad-Fahrer hatte sich in der Folge am Sonntag an einer entsprechenden Stelle einen Reifen beschädigt und war gestürzt. Glücklicherweise überstand der Mann den Sturz jedoch unverletzt. Bei einer Überprüfung des Trails stellten Polizeibeamte fest, dass...

  • Argenbühl
  • 21.03.17
  • 67× gelesen

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019