Amtzell - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Schwerer Verkehrsunfall auf der B31 bei Amtzell.
10 Bilder

Unfall
Zusammenstoß auf der B32 bei Amtzell fordert drei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B32 bei Amtzell sind am Freitagvormittag drei Personen verletzt worden. Ein 45-jähriger Autofahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden.  Ein 39-jähriger BMW-Fahrer war von Wangen nach Ravensburg unterwegs und geriet aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er das Auto einer 49-jährigen Frau. Der Toyota der Frau kam dadurch von der Straße ab und blieb im rechten Straßengraben stehen.  Der BMW-Fahrer...

  • Amtzell
  • 01.11.19
  • 5.613× gelesen
Symbolbild.

Zusammenstoß
Mann (57) ohne Fahrerlaubnis verursacht Verkehrsunfall

Der 57-jährige Lenker eines Lkw-Gespanns befuhr am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr die Bundesstraße 32 aus Richtung Wangen in Richtung Amtzell. An der Anschlussstelle Wangen-West fuhr er auf die Auffahrt zur Bundesautobahn A96 in Richtung Memmingen. Im Bereich einer Tagesbaustelle der Straßenmeisterei missachtete er beim Linksabbiegen den Vorrang der entgegenkommenden, 56-jährigen Lenkerin eines Skoda Fabia, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. An der Unfallstelle...

  • Amtzell
  • 02.10.19
  • 2.495× gelesen

Zusammenstoß
Sechs Schwerverletzte bei Unfall nahe Amtzell

Sechs schwer verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro waren die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntag, kurz nach 17.30 Uhr, auf der B32, Höhe Amtzell-Oberau. Der 61-jährige Fahrer eines mit insgesamt vier Personen besetzten Opels war in Richtung Ravensburg gefahren und hatte aus einer Kolonne heraus zum Überholen ausgeschert. Hierbei war er mit einem entgegenkommenden Ford einer 42-Jährigen frontal kollidiert. Vermutlich hatte der 61-Jährige aus noch...

  • Amtzell
  • 22.08.16
  • 49× gelesen

Tierschutz
Tierquäler verletzt Pferd in Amtzell im Genitalbereich

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, den ein unbekannter Täter am vergangenen Wochenende auf der Koppel eines in Verlängerung der Straße 'Am Weiher' am Waldrand gelegenen Offenstalles begangen hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass der Unbekannte zwischen Freitagabend, 20.00 Uhr und Samstagvormittag, 10.00 Uhr eine Stute mit einem spitzen Gegenstand im Genitalbereich verletzte. Dazu hatte er offensichtlich das Pferd...

  • Amtzell
  • 21.06.16
  • 33× gelesen

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020