Bezirksliga
FC Wiggensbach im Tabellentief: Trainer Christl sieht dennoch Chancen

Der neue Trainer des Bezirksligisten FC Wiggensbach verfällt nach fünf Spielen und nur einem Punkt nicht in Panik. Nächster Gegner ist der Tabellenletzte Thannhausen

Es ist gute Sitte beim Fußball-Bezirksligisten FC Wiggensbach, dass größeren Veränderungen im Verein keine noch lauteren Geräusche vorangehen. Das war so, als Trainer Monza Hartmann an die frische Luft gesetzt wurde; das war so, als sich die Verantwortlichen von Coach Bernd Kunze verabschiedet hatten.

Und jetzt hat der FCW auch noch Peter Christl als Trainer verpflichtet: Den Schweiger an der Linie. Kein Wunder, dass es dort oben auf dem Berg ruhig zugeht, auch nach fünf Spielen ohne Sieg. Mit nur einem Zähler stehen die Oberallgäuer nach dem Saisonauftakt auf dem vorletzten Rang, auf einem Abstiegsplatz. Christl verfällt nach dem Fehlstart noch lange nicht in Panik. Sollte dies irgendwann mal der Fall sein: Bis dahin dürfte es ein ganz, ganz weiter Weg sein. Ungefähr genau so weit, wie der an die Tabellenspitze.

Wie Peter Christl den FC Wiggensbach aus dem Tabellenkeller führen will und was über das nächste Spiel gegen Thannhausen sagt, lesen Sie in der Mittwochsausgabe unserer Zeitung vom 19.08.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen