Handball
Die HSG DietmannsriedAltusried feiert den Wiederaufstieg in die Landesliga

24Bilder

Gefeiert wurde bei den Handballern der HSG Dietmannsried/Altusried so oder so. Das letzte Heimspiel in der Bezirksoberliga hat der Spitzenreiter zwar gegen den Tabellenzweiten SC Unterpfaffenhofen/Germering mit 29:33 verloren.

Die Meisterschaft und damit den Wiederaufstieg in die Landesliga hatte die Mannschaft des Trainergespanns Patrick Haas/Christian Hutner aber bereits drei Wochen vorher unter Dach und Fach gebracht.

Gemeinsam mit rund 300 Fans, Freunden und Sponsoren stieg am Samstagabend die große Aufstiegsparty. Hinter den Kulissen wird freilich schon längst an der sportlichen Zukunft gearbeitet. Wir blicken mit Patrick Haas zurück und nach vorne.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 25.04.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019