Baustellen-Diebstahl
Unbekannte stehlen Wassertanks im Wert von 12.000 Euro in Altusried

Polizei (Symbolbild)

Eine bisher unbekannte Täterschaft hat vom Autokino Altusried in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag insgesamt 12 Wassertanks mit einem Fassungsvermögen von je 1.000 Liter entwendet. Aufgefallen war der Diebstahl am Donnerstag bei Abbauarbeiten.

Aufwendiger Abtransport

Die sperrigen Behälter müssen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen durch mehrere Personen entwendet worden sein, zum Abtransport war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein Anhänger, ein Lkw o.ä. erforderlich.

Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen zum Diebstahl aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ