Zeugenaufruf
Schwerer Verkehrsunfall nahe Wiggensbach

Am Donnerstag den 22.08.13, 16:15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2376, Richtung Leutkirch zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Zum Unfallzeitpunkt überholte ein 20-jähriger Motorradfahrer auf Höhe der Abzweigung nach Wiggensbach einen Pkw, übersah aber dabei eine 22-jährige Pkw-Fahrerin im Gegenverkehr.

Diese konnte den Motorradfahrer zwar noch rechtzeitig erkennen, um aber einen Frontalzusammenstoß mit diesem zu vermeiden, musste sie nach rechts in den Straßengraben ausweichen. Dort Überschlug sich der Kleinwagen einmal und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde mit Knochenbrüchen und einem Schleudertrauma in das Klinikum Kempten eingeliefert. Die Polizei sucht noch die Fahrerin des Pkw die der Motorradfahrer überholt hatte. Diese Frau leistete an der Unfallstelle vorbildliche erste Hilfe, hatte jedoch nachdem der Rettungsdienst mit der Verletzte den Unfallort verlassen hatte, vergessen ihre Personalien zu hinterlassen. Hinweise zu der Zeugin und dem Unfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen