Zusammenstoß
Motorradfahrer verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall bei Binzen in Altusried

13Bilder

Am Montagvormittag kam es gegen 9 Uhr bei Altusried zum Zusammenstoß eines Traktors mit einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 25-jähriger Traktorfahrer die Staatsstraße 2009 in Richtung Altusried und wollte nach links zum Weiler Einsiedeln abbiegen.

Während des Abbiegevorgangs überholte ihn ein 54-Jähriger Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei stieß der Motorradfahrer in das am vorderen Bereich montierte Mähwerk des Traktors.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schlimmen Verletzungen erlag.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Altusried waren vor Ort, um den Verkehr umzuleiten und ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen