Special Blaulicht SPECIAL

Nach Beinahe-Unfall
Motorradfahrer (53) verfolgt Fahrerin (67) - und tritt gegen Autotür

Polizei (Symbolbild)

Nach einem Beinahe-Unfall auf bayrischem Staatsgebiet hat der beteiligte Motorradfahrer am  Mittwochnachmittag die Verfolgung der aus seiner Sicht schuldigen Autofahrerin aufgenommen und sie bei Hinznang gestellt. Dort trat er ihr gegen das Auto.

In der Nähe von Kimratshofen trafen sich der Motorradfahrer und seine "Unfallgegnerin" an der Einmündung zweier Gemeindeverbindungsstraßen. Der 53-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Kimratshofen in Richtung Maggmannshofen, als die Frau mit ihrem PKW von rechts vor ihm einbog. Er musste wegen der Fahrweise der 67-Jährigen auf eine Grünfläche ausweichen. Eine Kollision gab es aber nicht. Weil die Autofahrerin nicht anhielt, nahm der 53-Jährige die Verfolgung auf. Bei Hinznang fuhr die Verfolgte in eine Baustelle und musste
umdrehen. Diese Situation wollte der Motorradfahrer nutzten. Während seine Begleiterin ihr Motorrad vor den Wagen der Frau stellte, versuchte er die Fahrertür zu öffnen, um sie zur Rede zu stellen. Die 67-Jährige hatte die Türen jedoch verriegelt, gab Gas und fuhr um das vor ihr stehende Motorrad herum. Dieses Verhalten quittierte der 53-Jährige mit einem kräftigen Tritt gegen die Fahrertür, was von Zeugen beobachtet wurde. Folge des Tritts war eine Delle, weshalb der Polizeiposten Isny wegen Sachbeschädigung ermittelt.

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen